Erfolg auf ganzer Linie.

1784

Erfolg auf ganzer Linie – Heute, am letzten Prüfungstag, fand auf dem Schießstand in Garbenteich das Prüfungsschießen statt. Es wurden laut Prüfungsordnung der Kipphase, stehende Ziele sowie der laufende Keiler beschossen.

Erfolg auf ganzer Linie
Foto: Marco Burggraf

Alle 19 Schüler und Schülerinnen der Jägerschule Diana haben auch dieses sehr anspruchsvolle Programm fabelhaft gemeistert. Ein Jahr der anspruchsvollen Ausbildung, sowie insgesamt 5 Prüfungstage liegen nun hinter ihnen. Dementsprechend groß war auch die Freude, als Herr Rode vom Prüfungsausschuß endlich das heiß ersehnte Prüfungszeugnis überreichte. Nun steht dem ersten Jagdschein nichts mehr im Wege.
Wir sind stolz auf unsere Jungjäger 2017/2018 und wünschen Ihnen allzeit Waidmannsheil.

Werdet Teil der Jungjäger.de Community und schickt uns eure Berichte zur bestandenen Prüfung oder eure Jagderlebnisse. Kontakt per Mail an jungjaegerinfo@paulparey.de

Alle Jagdschulen findet Ihr hier