Jungjäger Wanted

2854
Jungjäger Wanted

Für unseren Jungjäger – Blog suchen wir neue Gesichter und neue Stories. Werdet ein Teil unserer Community und schickt uns Eure Erlebnisse oder Tipps und Tricks.

Unter den originellsten Einsendungen
verlosen wir die Teilnahme an der legendären DJZ Drückjagd.

    • Du stehst gerne vor der Kamera, hast das Talent anderen Interessierten Dinge zu erklären und hast Lust, mit uns Videos zu produzieren?
    • Du schreibst gerne
    • Du bist eine kontaktfreudige, selbstbewusste und neugierige Persönlichkeit mit Hands- on- Mentalität?
    • Soziale Medien sind DEIN Umfeld?
    • Du bist Jäger/In, Jungjäger/In, Jagdscheinanwärter/In

Du fühlst Dich angesprochen? Dann zeige uns was Du kannst und bewirb Dich hier mit Deinem Blog.
Mögliche Formate sind Videoblogs oder klassische Blogs
Bewerbungsphase: Januar – März 2019

  • Schreibe uns hier bitte einige Zeilen zu Dir und warum Du, Der oder Die richtige für uns bist.
  • Max. 5 MB
    Akzeptierte Datentypen: pdf.