Praxis-Schießseminar für Jungjäger

2325

Praxis-Schießseminar mit Zielentfernungen zum Trainingszweck bis auf 300 Meter für Jungjäger

Praxis-Schießseminar

Nach einer Einweisung in die Technik des Schießens kontrolliert Ihr mit Reinhard Rüger das Abzugsgewicht Eurer Waffe. Auf den Schießstand geht es weiter um Eure Waffe auf 100m GEE einzuschießen.
Im Seminar erklärt Euch der Bundestrainer wie Ihr auch sicher auf Kirrungsentfernung und weiteren Distanzen treffen könnt. Für alle jagdlichen Situationen auf der Pirsch und auf dem Hochsitz trainiert Ihr an diesem Tag und erlernt dabei den perfekten jagdlichen Anschlag. Damit Ihr für alle Jagdsituationen gut ausgerüstet seid, zeigt Euch der Profi das optimale Schießen auch mit verschiedenen Anschlägen und Zielhilfen. Zum Abschluss gibt Euch der Experte noch ein paar Trainingstipps für das Heimtraining.
Es wird keine teure Jagdmunition benötigt, Trainingsmunition ist ausreichend.
Für die Teilnehmer stehen aktuelle Jagdwaffen der Firma SAUER zum Test zur Verfügung.

Ablauf:

Dauer: 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Voraussetzungen:

Gültiger Jagdschein oder Versicherungsnachweis, eigene Waffe, Gehörschutz und Munition ca. 100-150 Schuss

Weitere Infos und Preise
Video zum Seminar